Das Beet ist bepflanzt

Die Sonne scheint jetzt wesentlich mehr und was macht man dann?Genau den Garten herrichten, umgestallten usw.

Während die einen im Garten schuften, nutzen die Kids die Zeit um im Garten zu spielen.Dabei wird der gesamte Fuhrpark über den Rasen verteilt. Pia und Lynn lieben es im Moment bei dem schönen Wetter zu schaukeln oder im Sandkasten zu spielen.Unglaublich wieviel Sand in Kinderschuhe passt. Mittlerweile versucht Pia auch Laufrad oder Roller zu fahren, zwar noch sehr zaghaft, aber es geht. Am liebsten aber fährt Sie immer noch Bobbycar. Viel Schwung holen und dann die Füße hochheben. 

Endlich war es auch soweit das Hochbeet zu bepflanzen, ich bin gespannt was Pia sagt, wenn die ersten Möhren wachsen.

Pia achtet sehr viel auf ihre Umgebung, kleinere Veränderungen erkennt sie sofort und kommentiert sie auch. Jessica hat z.B. eine neue Brille, was ich erst nicht gesehen hatte, Pia hat es jedoch sofort gesehen und gleich "Mama neue Brille" gesagt.  Was ihr Verhalten im Moment angeht, macht sie ,glaube ich wieviele Kinder in dem Alter, eine bockige Phase durch. Egal was man sagt "Nein ich will nicht", "Ich mach nicht mehr" eben das ganze Programm! Aber auch das geht irgendwann wieder vorbei. *g* Im Gegenzug dazu passt Sie aber auch auf, was für Regeln es bei uns gibt. Zum Beispiel mahnen wir die Kinder an, wenn Sie mit vollem Mund reden. Passiert jemandem aus der Familie das, sagt Pia es gleich  "erst Mund lehr machen, dann reden!" .

 

hmmh family and friends day

Wir auf dem hmmh family & friends day

kleine Pause

kleine Pause

 

Spielen mit Sand

Pia hat Möhreneinopf gekocht

 

Schaukeln

Papa ich schaukeln!!

 

Hundeschule

Hermann und Tony bei der Hundeschule

 

Hochbeet bepflanzen

Hochbeet bepflanzen

 

Hochbeet bepflanzen

Hochbeet bepflanzen

Tony am trinken

Kleine Erfrischung

Zurück