Eigentlich sollte es laut Wetterbericht gestern regnen, aber wir hatten im Tierpark Jaderberg nicht einen Tropfen Regen.

Zwischendurch war es zwar ein wenig windig, aber trotzdem super Wetter für einen kleinen Familienausflug.

Was mir bei der Ankunft aufgefallen war,  es gibt dort sehr viele Behindertenparkplätze dazu kommt das es vergünstigten Eintritt für Behinderte und deren Begleiter gibt.

Der Park selber ist schön aufgebaut und hat einige Tiere zu bieten, zusätzlich gibt es viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen.

Pia hat sich am liebsten die Pinguine und die verschiedenen Affen angesehen, aber am besten fand Sie die Teppichrutsche und die Karussels.

toeroe

Töröööööö

 

tl_files/pialuise/blog/250510-2.jpg

hhht

 

hallo

HALLO HALLO!

 

tl_files/pialuise/blog/250510-4.jpg

 

Raupe

 Freilaufendes Tier 1

Pingiun

 hmm,so sehen die Madagaskar Pinguine in echt aus

 

Ziegen streicheln

 

Freilaufendes Tier

Freilaufendes Tier 2

rutschen

Huiiiih!

 

Karussel

Zurück