Lovequilt

Jessica hatte Pia auf Lovequilt angemeldet und nun ist ihr Quilt da.

Bei der Anmeldung hatte Jessica ein paar Zeilen zu Pia geschrieben wie zum Beispiel was Sie gerne mag. Nach und nach füllten sich dann die Quadrate auf Pias Seite bei Lovequilt http://www.lovequilt.de/2010-piasch/ und eines Tages kam hier ein Paket an.

Pia hat sich sehr über die Decke gefreut und sagte "Uihhh schick", jede Näherin / Näher hatte auch noch eine kleine Karte oder einen kleinen Brief beigelegt das hat uns sehr gefreut.

Wenn ihr mehr über lovequilt wissen wollt, dann könnt ihr alles auf www.lovequilt.de nachlesen.

Und wenn ihr Lust habt die Arbeit zu unterstützen findet ihr hier alle Informationen http://www.lovequilt.de/spenden/

 

Pia und BonbonsPia beim auspacken

Pia und der Lovequilt

Pia und der Lovequilt

Zurück