So langsam versucht Pia immer mehr. Am letzten Wochenende wollte sie gerne auf der kleinen Rutsche rutschen. 

Ich mußte ihr beim erstmal  kurz helfen, danach konnte sie vom rutschen nicht genug bekommen. Während dem Abendbrot wollte sie dann was von meinem Wasser haben, leider kann Pia noch nicht aus dem Becher trinken aber mit einem Strohhalm hat es dann endlich mal geklappt.

 Bei uns läuft in der Küche außer Kindercd's auch der Radio Sender FFN. Dort wird zwischendurch immer wieder ein Jingle gespielt und nun gibt es momente in dem Pia durch das Haus läuft und ruft "F F M".

 

tl_files/pialuise/blog/180510-1.jpg

Pia am rutschen

Papa oben!(Im Hintergrund die große Rutsche)

Balou geht es gut

Balou gefällt auch das gute Wetter

Kaninchen

Kaninchen am ende des Tunnels

Pia am Wasser trinken

*schlürf*

Pia am Wasser trinken

Zurück