Wir haben Urlaub gemacht auf einem Bauernhof im Sauerland. Für uns Ostfriesen ( Flachländer ) ist es ganz schön ungewohnt mit den ganzen Bergen. Wir hatten eine nette Ferienwohnung auf dem Bauernhof, der Hof hat einiges geboten. Jeden Abend können Kinder mit in den Kuhstahl gehen und die Kälber und Schweine füttern,  auf dem Trecker mitfahren, Eier aus dem Hühnerstall holen und dabei zuschauen wie die Kühe gemolken werden. Dazu gab es eine gut ausgestattete Küche, ein ganzer Fuhrpark ( Trecker, Bollerwagen .... ) für die Kinder, Leihgrills, ein Spielzimmer für Schlechtwettertage und für zwischendurch eine Waschmaschine.

In der Umgebung gibt es viel was man besichtigen bzw. unternehmen kann von Tropfsteinhöhlen, interessanten Wanderroute, das Sauerlandbad und vieles mehr.

tl_files/pialuise/blog/sauerland01.jpg

nur noch 0.6 Km

Pia und Mama

Mama und  Pia auf der Kutsche

tl_files/pialuise/blog/sauerland03.jpg

Gleich geht es zu den Hühnern

tl_files/pialuise/blog/sauerland04.jpg

 Pia während der Anreise

Pia mit Papas Schuhen

 rgendwie ist der Schuh zu gross

Eichhörnchen

Im Wildpark Willingen, viele Tiere aber das "wilde" Eichhörnchen war am interessantesten.

tl_files/pialuise/blog/sauerland07.jpg

Es gab viele Märchen etc zu sehen

Ziege

 Eine der Ziegen auf dem Bauernhof

tl_files/pialuise/blog/sauerland09.jpg

Pia scheint der Urlaub zu gefallen

Pia am schlafen

 Pia auf das Rückfahrt

Zurück